Den BROCHIER Spi­rit erle­ben

Von geleb­ten Wer­ten und feucht-fröh­­li­chem Wake­boar­den

In der BROCHIER Grup­pe legen wir gro­ßen Wert auf unse­re Grund­prin­zi­pi­en wie Respekt, Wert­schät­zung und die Moti­va­ti­on unse­rer Mit­ar­bei­ter. Kei­ne lee­ren Wor­te: Unse­re Wer­te spie­geln sich in allem wider, was wir tun, und schaf­fen ein Umfeld, in dem sich jeder Mit­ar­bei­ter ent­fal­ten kann.

Ech­ter Team­geist: Der BRO(CHIER) Spi­rit

Ein star­kes Gemein­schafts­ge­fühl ist uns wich­tig. Des­halb ver­an­stal­ten wir regel­mä­ßig Mit­ar­bei­te­re­vents, um die Zusam­men­ar­beit unse­rer Mit­ar­bei­ter — den BROs — nach­hal­tig zu för­dern. Der Spaß, den wir bei die­sen Akti­vi­tä­ten haben, wird mit in den Arbeits­all­tag genom­men und schweißt uns als Team enger zusam­men. Wie beim dies­jäh­ri­gen Pro­jekt­lei­ter­tag und Innen­dienst­tag in Stein­berg am See: Wir hat­ten jede Men­ge Fun auf dem (oder im 😉) Was­ser beim Wake­boar­den und Stand-Up-Paddling, auf dem Grün beim Adven­­tu­re-Golf und beim gemein­sa­men Gril­len.

Wir möch­ten, dass sich unse­re Mit­ar­bei­ter wohl­füh­len — und eine gute Zusam­men­ar­beit mit den Kol­le­gen gehört für uns unbe­dingt dazu. Durch die gemein­sam gemeis­ter­ten Her­aus­for­de­run­gen und die geteil­ten Erleb­nis­se ent­ste­hen star­ke, ver­trau­ens­vol­le Bezie­hun­gen. Die­se posi­ti­ve Dyna­mik trägt dazu bei, dass wir im Arbeits­all­tag bes­ser kom­mu­ni­zie­ren, effi­zi­en­ter zusam­men­ar­bei­ten und ins­ge­samt ein har­mo­ni­sche­res Arbeits­um­feld schaf­fen. Das Team, das bei einem Mit­ar­bei­te­re­vent gemein­sam Spaß hat, hat auch am Schreib­tisch und auf der Bau­stel­le gemein­sam Spaß. Und meis­tert jede Her­aus­for­de­rung!

War­um auch Du ein BRO wer­den soll­test?

Weil wir nicht nur span­nen­de Pro­jek­te und ein inno­va­ti­ves Arbeits­um­feld bie­ten, son­dern auch eine Kul­tur, die auf Respekt, Unter­stüt­zung und Gemein­schaft basiert. Weil wir Dei­ne per­sön­li­che und beruf­li­che Wei­ter­ent­wick­lung för­dern, bei­spiels­wei­se durch Fort­bil­dungs­mög­lich­kei­ten, Meis­ter­kur­se oder ein dua­les Stu­di­um. Weil Du bei uns Teil eines Teams bist, das Dich und Dei­ne indi­vi­du­el­len Fähig­kei­ten för­dert und Dir die Mög­lich­keit gibt, über Dich hin­aus­zu­wach­sen.

… am bes­ten bewirbst Du Dich jetzt und star­test Dei­ne Kar­rie­re als BRO bei uns — wir freu­en uns auf Dich!

Bewirb Dich jetzt bei uns!

BROCHIER Grup­pe

Respekt, Wert­schät­zung und Moti­va­ti­on für unse­re Mit­ar­bei­ter: Dar­an arbei­ten wir Tag für Tag.
zum Betrieb