Fuß­ball­fie­ber bei BROCHIER

Da ist das Ding! 🏆⚽️

Nach vier lan­gen Jah­ren Pau­se konn­te end­lich wie­der unser heiß ersehn­tes Fuß­ball­tur­nier um den begehr­ten BRO­CHI­ER-Wan­­der­­po­­kal statt­fin­den. Aus­tra­gungs­ort war das Gelän­de unse­rer lang­jäh­ri­gen Part­ner und Freun­de vom Post SV in Nürn­berg.

Span­nung, Spaß und Team­geist

Mit viel guter Lau­ne tra­ten sechs hoch­mo­ti­vier­te Teams aus der Unter­neh­mens­grup­pe gegen­ein­an­der an, selbst­ver­ständ­lich nach einer inten­si­ven Vor­be­rei­tungs­pha­se:

FC BADWERK / BROCHIER Bad­werk
Team Elek­tro­kil­ler /BROCHIER Gebäude­technik
Team Lotus­blü­te / BROCHIER Gebäude­technik
SV HERBOH / Herr­mann Haus­tech­nik + BOHNER Instal­la­ti­on
FC Hol­ly­wood / BROCHIER Ener­­gie- und Anlagen­tech­nik
TSV 1873 Kickers / BROCHIER Hol­ding

Fuß­bal­le­risch wur­de eini­ges gebo­ten, und auch abseits des Spiel­felds war jede Men­ge los: Noch nie hat­ten wir so vie­le Kol­le­gen, Freun­de und Fami­li­en neben dem Spiel­feld in unse­rer Fan­kur­ve. Die Stim­mung war gran­di­os!

Ner­ven­kit­zel pur: Im Elf­me­ter­schie­ßen zum Sieg

Am Ende stan­den die TSV 1873 Kickers der BROCHIER Hol­ding gegen Team Lotus­blü­te der BROCHIER Gebäude­technik im Fina­le. In einem ner­ven­auf­rei­ben­den Elf­me­ter­schie­ßen sicher­ten sich schließ­lich die TSV 1873 Kickers die begehr­te Tro­phäe — herz­li­chen Glück­wunsch! 🏆

Wer­de auch Du ein BRO!

Möch­test Du ein Teil unse­rer BROCHIER Fami­lie wer­den? Dann bewirb Dich jetzt und star­te Dei­ne Kar­rie­re als BRO bei uns! Ob auf dem Spiel­feld oder auf der Bau­stel­le: Bei uns erlebst Du in jedem Fall ech­ten Team­geist, star­ken Zusam­men­halt und jede Men­ge Spaß. Wir freu­en uns auf Dich!

Vimeo

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

Bewirb Dich jetzt bei uns!

BROCHIER Grup­pe

Respekt, Wert­schät­zung und Moti­va­ti­on für unse­re Mit­ar­bei­ter: Dar­an arbei­ten wir Tag für Tag.
zum Betrieb