Fach­kraft für Rohr‑, Kanal- und Indus­trie­ser­vice

Dein Job auf einen Blick

Als Fach­kraft für Rohr‑, Kanal- und Indus­trie­ser­vice schaust Du bei uns nicht in die Röh­re, son­dern in Roh­re, Kanä­le und abwas­ser­tech­ni­sche Anla­gen. Die Arbeits­mög­lich­kei­ten und Ein­satz­or­te in unse­ren Betrie­ben sind viel­sei­tig — als unser Exper­te rund um Kanal­sa­nie­rung und Kanal­re­pa­ra­tur

  • küm­merst Du Dich um pri­va­te und öffent­li­che Abwas­ser­sys­te­me und sorgst für einen rei­bungs­lo­sen Ablauf in der Kana­li­sa­ti­on.
  • planst, über­wachst, steu­erst und doku­men­tierst Du tech­ni­sche Abläu­fe
  • führst Du Rou­ti­ne­kon­trol­len an Roh­ren, Becken und Rin­nen durch
  • über­prüfst Du abwas­ser­tech­ni­sche Anla­gen durch Inspek­ti­ons­gän­ge und mit fern­ge­steu­er­ten Spe­zi­al­ka­me­ras
  • rei­nigst Du indus­tri­el­le oder abwas­ser­tech­ni­sche Anla­gen unter beson­de­rer Berück­sich­ti­gung des Arbeits- und Umwelt­schut­zes
  • wirkst Du bei der fach­ge­rech­ten Ent­sor­gung von Rück­stän­den mit
  • bedienst Du Maschi­nen, Anla­gen und Gerä­te und war­test sie
  • besei­tigst Du Stö­run­gen und Schä­den
  • über­wachst und doku­men­tierst Du die Ein­hal­tung recht­li­cher Anfor­de­run­gen.

Wir wis­sen um Dei­nen Wert.

Des­halb machen wir unse­ren Job als Arbeit­ge­ber — damit Du so rich­tig Spaß an Dei­nem Job hast. Das bekommst Du bei uns:

Team­work

Arbei­ten mit Kol­le­gen, für die ech­ter Team­geist und Spaß an ers­ter Stel­le ste­hen: vor der Arbeit, bei der Arbeit — und ger­ne danach bei unse­ren After-Work-Par­tys.

Work-Life-Balan­ce

Bei uns kei­ne Flos­kel, son­dern eine Ansa­ge: 5- oder 4‑Ta­ge-Woche, Voll- oder Teil­zeit, fle­xi­bler Arbeits­be­ginn — bei uns teilst Du Dir Dein Arbeits­le­ben so ein, wie es zu Dei­ner Lebens­si­tua­ti­on passt.

Gehalt Plus

Pünkt­lich und fair: Bei uns bekommst du ein gutes Gehalt plus Prä­mie plus steu­er­freie Sach­be­zü­ge über den Sodexo Bene­fits Pass. Das hast Du Dir ver­dient!

Fle­xi­ble Urlaubs­zei­ten

Bei uns hast du 30 Tage Urlaub — und zwar dann, wenn es für Dich am bes­ten passt. Wenn Du von einer län­ge­ren Rei­se oder einer beruf­li­chen Aus­zeit träumst, machen wir das selbst­ver­ständ­lich auch mög­lich.

Jobangebote für Fach­kraft für Rohr‑, Kanal- und Indus­trie­ser­vice

BROCHIER Betriebe für Fach­kraft für Rohr‑, Kanal- und Indus­trie­ser­vice

BROCHIER Ent­wäs­se­rungs­tech­nik

BROCHIER Ener­gie- und Anlagen­tech­nik