Anla­gen­me­cha­ni­ker SHK

Dein Job als Anla­gen­me­cha­ni­ker SHK auf einen Blick

Als Anla­gen­me­cha­ni­ker oder auch als Ser­vice­tech­ni­ker für Sanitär‑, Hei­­zungs- und Kli­ma­tech­nik bie­tet Dir jeder BROCHIER Betrieb ein ande­res Auf­ga­ben­ge­biet. Ob Groß- oder Klein­bau­stel­le, ob Privat‑, Gewer­­be- oder Indus­trie­pro­jekt, ob ruhi­ge oder hand­fes­te­re Arbei­ten oder Spe­zia­li­sie­rung als Lüf­tungs­mon­teur — Du hast die Wahl:

  • Du planst und mon­tierst schö­ne, moder­ne Bäder.
  • Du instal­lierst und war­test Hei­zungs­an­la­gen und ‑sys­te­me in der Metro­pol­re­gi­on.
  • Du baust Anla­gen für die Was­ser­ver­sor­gung …
  • … und natür­lich auch für die Ent­sor­gung 😉
  • Du instal­lierst Rohr­sys­te­me — eh klar.
  • Du bringst die Ener­gie­wen­de in der Regi­on vor­an, mit zukunfts­si­che­ren Sys­te­men wie Solar­an­la­gen, Wär­me­pum­pen oder Holz­pel­let­an­la­gen.
  • Du instal­lierst Kli­­ma- und Lüf­tungs­an­la­gen.
  • Du instal­lierst Smart-Home-Sys­­te­­me für intel­li­gen­tes Gebäu­de­ma­nage­ment.
  • Du bear­bei­test Roh­re, Ble­che und Pro­fi­le mit Maschi­nen — oder auch mal mit der Hand.
  • Du prüfst Anla­gen nach der Mon­ta­ge und stellst sie opti­mal ein.

Wir wis­sen um Dei­nen Wert.

Des­halb machen wir unse­ren Job als Arbeit­ge­ber — damit Du so rich­tig Spaß an Dei­nem Job hast. Das bekommst Du bei uns:

Team­work

Arbei­ten mit Kol­le­gen, für die ech­ter Team­geist und Spaß an ers­ter Stel­le ste­hen: vor der Arbeit, bei der Arbeit — und ger­ne danach bei unse­ren After-Work-Par­tys.

Rea­lis­ti­sche Zeit­pla­nung

Bei uns hast Du immer genug Zeit für gute Arbeit: Du arbei­test stress­frei und ohne Zeit­druck.

Eige­nes Auto

Wir stel­len Dir ein voll­aus­ge­stat­te­tes Fahr­zeug zur Ver­fü­gung, auch für Dei­nen Arbeits­weg.

Work-Life-Balan­ce

Bei uns kei­ne Flos­kel, son­dern eine Ansa­ge: 5- oder 4‑Ta­ge-Woche, Voll- oder Teil­zeit, fle­xi­bler Arbeits­be­ginn — bei uns teilst Du Dir Dein Arbeits­le­ben so ein, wie es zu Dei­ner Lebens­si­tua­ti­on passt.

Wei­ter­bil­dung

Wir bie­ten Dir zahl­rei­che Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men — von Her­stel­ler­schu­lun­gen und Sicher­heits­un­ter­wei­sun­gen über die Meis­ter-Aus­bil­dung bis hin zum Deutsch­kurs und Schweis­ser­schein.

Jobangebote für Anla­gen­me­cha­ni­ker SHK

BROCHIER Betriebe für Anla­gen­me­cha­ni­ker SHK

BROCHIER Grup­pe

Huber Sani­tär­tech­nik

BROCHIER Gebäu­de­tech­nik Mün­chen

BROCHIER Anla­gen- und Rohr­tech­nik

ABL BROCHIER Kli­ma­tech­nik und Gebäu­de­ma­nage­ment

fried­rich

Röder & Hüner­kopf

BROCHIER Ener­gie- und Anlagen­tech­nik

Herr­mann Haus­tech­nik

BOHNER Instal­la­ti­on