Das ist uns wichtig

Dar­an arbei­ten wir Tag für Tag

Unse­re Unter­neh­mens­kul­tur ist ein wesent­li­cher Bestand­teil unse­res Erfolgs — sie bestimmt, wer wir heu­te sind. Wir haben uns ein star­kes Fun­da­ment aus Grund­prin­zi­pi­en geschaf­fen, die uns im täg­li­chen Mit­ein­an­der lei­ten. Denn als Arbeit­ge­ber möch­ten wir unse­ren Mit­ar­bei­ten­den stets mit Respekt und Wert­schät­zung begeg­nen und sie in allen Belan­gen unter­stüt­zen.

team­fä­hig

Wir arbei­ten Hand in Hand. Des­halb sor­gen wir dafür, dass die Kom­mu­ni­ka­ti­on in den Teams und zu den Vor­ge­setz­ten ein­wand­frei und auf Augen­hö­he funk­tio­niert.

authen­tisch

Bei uns muss sich nie­mand ver­stel­len oder ver­bie­gen. Wir legen Wert auf ein natür­li­ches Auf­tre­ten und geleb­te Per­sön­lich­kei­ten — dazu gehö­ren für uns indi­vi­du­el­le Stär­ken und Schwä­chen eben­so wie Wün­sche und Vor­stel­lun­gen.

respekt­voll

Der Ton macht die Musik: Respekt­vol­les Ver­hal­ten heißt für uns, dass wir ein­an­der mit Ach­tung und Wert­schät­zung begeg­nen. Ob im Büro oder auf der Bau­stel­le — auch, wenn es ein­mal etwas hek­ti­scher zugeht.

lei­den­schaft­lich

Wir geben immer unser Bes­tes, vor allem als Arbeit­ge­ber. Die Moti­va­ti­on unse­rer Mit­ar­bei­ten­den steht bei uns an ers­ter Stel­le — denn wenn das Feu­er innen nicht brennt, kann es nicht nach außen leuch­ten.

inter­es­siert

Das Kön­nen unse­rer Mit­ar­bei­ten­den ver­ste­hen wir als Grund­la­ge für alle unse­re Inno­va­tio­nen — des­halb liegt uns ihre per­sön­li­che, fach­li­che und beruf­li­che Wei­ter­ent­wick­lung beson­ders am Her­zen.

tole­rant

Wir begeg­nen ande­ren Lebens­ent­wür­fen, Kul­tu­ren und Denk­wei­sen vor­ur­teils­frei und offen.

loy­al

Wir ste­hen zuein­an­der, in guten und in schlech­ten Zei­ten. Nach innen und nach außen.

zuver­läs­sig

Zuver­läs­sig­keit erleich­tert die Zusam­men­ar­beit und spie­gelt Respekt und Hoch­ach­tung wider. Des­halb ist Ver­läss­lich­keit gegen­über Kol­le­gen, Kun­den und Part­nern für uns das A und O.

lösungs­ori­en­tiert

Wir lösen Pro­ble­me — dank unse­rer Erfah­rung und Krea­ti­vi­tät fin­den wir gemein­sam immer neue Lösungs­an­sät­ze und ent­wi­ckeln die­se wei­ter.

ver­ant­wor­tungs­voll

Wir han­deln ver­ant­wor­tungs­voll — gegen­über unse­ren Mit­ar­bei­ten­den, Kun­den und Part­nern wie auch zum Schutz unse­rer Umwelt.

Das ist BROCHIER

Bewirb Dich jetzt bei uns!