Geleb­ter Fami­li­en­ge­dan­ke

Die BROCHIER Grup­pe ist ein in fünf­ter Gene­ra­ti­on geführ­tes Fami­li­en­un­ter­neh­men. Der letz­te Gene­ra­tio­nen­wech­sel fand im Mai 2022 statt: Alex­an­der Bro­chi­er, der bis dahin Haupt­ge­sell­schaf­ter war, hat sei­ne Mehr­heits­be­tei­li­gung sei­nem zweit­äl­tes­ten Sohn Pas­cal über­ge­ben.

Zum Gesell­schaf­ter­kreis zäh­len damit Pas­cal Bro­chi­er, sei­ne Brü­der Domi­nic und Micha­el Bro­chi­er sowie Chris­ti­an Waitz. Die aktu­el­le Dop­pel­spit­ze der BROCHIER Hol­ding bil­den Chris­ti­an Waitz als tech­ni­scher und Vol­ker Huth als kauf­män­ni­scher Geschäfts­füh­rer.

Die­ser geleb­te Fami­li­en­ge­dan­ke zeich­net das Unter­neh­men seit 150 Jah­ren aus und spie­gelt sich auch im Umgang mit den Mit­ar­bei­ten­den wider, die schon immer als Schlüs­sel zum Erfolg gal­ten — ohne ihre Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter wäre die BROCHIER Grup­pe nicht das, was sie heu­te ist: ein inno­va­ti­ves Fami­li­en­un­ter­neh­men mit Tra­di­ti­on.

Alex­an­der Bro­chi­er

hat die BROCHIER Grup­pe 46 Jah­re lang geführt

Das ist BROCHIER

Bewirb Dich jetzt bei uns!