Entdecke Deine Möglichkeiten!

Du suchst einen span­nen­den und siche­ren Aus­bil­dungs­platz im Hand­werk? Vom Anla­gen­me­cha­ni­ker SHK über den Elek­tro­ni­ker für Ener­­gie- und Gebäu­de­tech­nik bis zum Tief­bau­fach­ar­bei­ter: Wir haben die pas­sen­de Aus­bil­dung für Dich, mit den bes­ten Per­spek­ti­ven für Dei­ne Zukunft. Wir freu­en uns auf Dich!

Unse­re Aus­bil­dungs­stel­len auf einen Blick

Mit Sicher­heit in die beruf­li­che Zukunft

Bei uns bekommst Du die Aus­bil­dung, auf die mor­gen gebaut wird.

Erst­klas­si­ge Aus­bil­dung

Wir machen aus Dir eine Fach­kraft mit Zukunft: mit Top-Aus­­­bil­­dern, einer per­sön­li­chen Betreu­ung und moderns­tem Werk­zeug.

Abwechs­lung

Lang­wei­lig gibt’s bei uns nicht: Dich erwar­ten jeden Tag span­nen­de Auf­ga­ben — im Kel­ler, auf dem Dach, in der Luft, außen, innen. Über­all dort, wo Gebäu­­de- und Anlagen­tech­nik gebraucht wird.

Per­sön­li­che Betreu­ung

Wir las­sen Dich in Dei­ner Aus­bil­dung nicht allein: Dein Aus­bil­der, Dei­ne Kol­le­gen und Azu­bis aus höhe­ren Lehr­jah­ren ste­hen Dir jeder­zeit mit Rat und Tat zur Sei­te.

Wech­sel inner­halb der Grup­pe

Du möch­test Dich umori­en­tie­ren? Kein Pro­blem — Du kannst inner­halb der BROCHIER Grup­pe ganz unkom­pli­ziert wech­seln.

Über­nah­me­ga­ran­tie

Wir freu­en uns heu­te schon dar­auf, Dir nach dem erfolg­rei­chen Abschluss Dei­ner Aus­bil­dung einen fes­ten Job anzu­bie­ten.

Per­sön­li­che Wei­ter­ent­wick­lung

Du willst Dich wei­ter­ent­wi­ckeln? Wir bera­ten Dich wäh­rend und nach Dei­ner Aus­bil­dung, wir wir Dei­ne Talen­te und Inter­es­sen opti­mal för­dern kön­nen.