Lust auf Handwerk

Du bist auf der Suche nach dem rich­ti­gen Job für Dich? Dir ist es wich­tig, einen siche­ren Arbeit­ge­ber zu fin­den, der Dei­nen ganz per­sön­li­chen Erwar­tun­gen gerecht wird?

Hier fin­dest Du alle wich­ti­gen Infos rund um die Hand­werks­be­ru­fe bei uns in der BROCHIER Grup­pe. Du hast die Wahl — und Dei­ne Zukunft in der Hand. Wir freu­en uns auf Dich!

Kanal­sa­nie­rer ganz groß

Anlagenmechaniker SHK in Nürnberg

Anla­gen­me­cha­ni­ker SHK

Pro­jekt­lei­ter

Mecha­tro­ni­ker für Käl­te­tech­nik

Elek­tro­ni­ker für Ener­­gie- und Gebäu­de­tech­nik

MSR-Tech­­ni­ker/ Elek­tro­ni­ker für Auto­ma­ti­sie­rungs­tech­nik

Tech­ni­scher Systemplaner/ Zeich­ner

Schwei­ßer im Anla­­gen- und Rohr­lei­tungs­bau

Tief­bau­fach­ar­bei­ter

Fla­sch­ner / Klemp­ner

Fliesen‑, Pla­t­­ten- und Mosa­i­k­le­ger

Fach­kraft für Rohr‑, Kanal- und Indus­trie­ser­vice

Alles ist mög­lich

Bei uns kannst Du Dich und Dein Fach­wis­sen ganz nach Dei­nem Geschmack aus­le­ben: im klei­nen oder gro­ßen Betrieb. In der Pri­vat­woh­nung oder auf der Groß­bau­stel­le. In der Regi­on Nürn­berg oder in ganz Süd­deutsch­land. Und falls Du Dich eines Tages ver­än­dern möch­test, kannst Du inner­halb der BROCHIER Grup­pe ganz unkom­pli­ziert wech­seln.

Dei­ne Per­spek­ti­ve

Dei­ne per­sön­li­che, fach­li­che und beruf­li­che Wei­ter­ent­wick­lung ist uns wich­tig: Des­halb bie­ten wir Dir zahl­rei­che Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men — von Her­stel­ler­schu­lun­gen und Sicher­heits­un­ter­wei­sun­gen über die Meis­­ter-Aus­­­bil­­dung bis hin zum Deutsch­kurs und Schwei­ßer­schein.

Das ist BROCHIER

Bewirb Dich jetzt bei uns!