Kanal­sa­nie­rer ganz groß

Augen auf im N√ľrn¬≠ber¬≠ger Umland: Kanal¬≠sa¬≠nie¬≠rer gesucht!

Schon ent¬≠deckt? Einer unse¬≠rer BROs ist wie¬≠der unter¬≠wegs, dies¬≠mal im N√ľrn¬≠berg Umland: Von Schwaig bis Lauf ver¬≠r√§t euch Miche¬≠le im wahrs¬≠ten Sin¬≠ne des Wor¬≠tes pla¬≠ka¬≠tiv, war¬≠um er bei BROCHIER arbei¬≠tet ‚ÄĒ √ľbri¬≠gens seit fast 30 Jah¬≠ren. So viel sei ver¬≠ra¬≠ten: Als Fach¬≠kraft f√ľr Rohr‚ÄĎ, Kanal- und Indus¬≠trie¬≠ser¬≠vice schaust Du bei uns defi¬≠ni¬≠tiv nicht in die R√∂h¬≠re ūüėČ

Miche­le, Herr der Roh­re

Miche¬≠le ist seit 29 Jah¬≠ren Bau¬≠lei¬≠ten¬≠der Mon¬≠teur bei der BROCHIER Ent¬≠w√§s¬≠se¬≠rung¬≠tech¬≠nik und weiss, wor¬≠auf es im beruf¬≠li¬≠chen All¬≠tag ankommt ‚ÄĒ sowohl fach¬≠lich als auch mensch¬≠lich. Sei¬≠nen Wer¬≠de¬≠gang gestar¬≠tet hat er als Gas-Was¬≠¬≠ser-Instal¬≠la¬≠¬≠teur, sp√§¬≠ter hat er auf Kanal¬≠sa¬≠nie¬≠rung umge¬≠schult. Er fin¬≠det sei¬≠nen Job heu¬≠te noch auf¬≠re¬≠gend, weil kein Tag wie der ande¬≠re ist. Und er sch√§tzt das Mit¬≠ein¬≠an¬≠der mit sei¬≠nen Kol¬≠le¬≠gen sowie die Tat¬≠sa¬≠che, dass er dank p√ľnkt¬≠li¬≠chem Fei¬≠er¬≠abend noch nie ein Fu√ü¬≠ball¬≠spiel sei¬≠ner Kin¬≠der ver¬≠passt hat.

Die BROs: Unser Erfolgs­ge­heim­nis

F√ľr Miche¬≠le ist BROCHIER ein rich¬≠tig coo¬≠les Gesamt¬≠pa¬≠ket. F√ľr uns sind alle unse¬≠re BROs (ob √ľber oder unter der Erde!) der Schl√ľs¬≠sel zu unse¬≠rem Erfolg ‚ÄĒ ohne sie w√§ren wir nicht da, wo wir heu¬≠te sind. Seit mehr als 150 Jah¬≠ren ach¬≠ten wir des¬≠halb im t√§g¬≠li¬≠chen Umgang mit¬≠ein¬≠an¬≠der dar¬≠auf, unse¬≠re Mit¬≠ar¬≠bei¬≠ter wert¬≠zu¬≠sch√§t¬≠zen und eine Atmo¬≠sph√§¬≠re zu schaf¬≠fen, die von Respekt, Aner¬≠ken¬≠nung und Team¬≠geist gepr√§gt ist.

Du als Kanal­sa­nie­rer bei uns

Du bist Kanal¬≠sa¬≠nie¬≠rer und m√∂ch¬≠test Dich beruf¬≠lich ver¬≠√§n¬≠dern? Dann bist Du hier genau rich¬≠tig. Am bes¬≠ten gleich bewer¬≠ben ‚ÄĒ viel¬≠leicht bist Du der n√§chs¬≠te BRO, den wir ganz gro√ü raus¬≠brin¬≠gen ūüėČ

Bewirb Dich jetzt bei uns!