Die Zukunft steht auf Gold

Du hast die Schu­le abge­schlos­sen oder ein Stu­di­um begon­nen und bist nun bereit für den nächs­ten Schritt in die Pra­xis? Dann ist eine Aus­bil­dung oder Werk­stu­den­ten­tä­tig­keit bei BROCHIER genau das Rich­ti­ge für Dich.

Luxus­bad? Hotel­neu­bau? Indus­trie­hal­le?

All das kann Inhalt Dei­ner Arbeit sein — je nach­dem, was Dir am bes­ten gefällt und was Du am bes­ten kannst.
Eines ist sicher: Unser Hand­werk fas­zi­niert und bie­tet jeden Tag eine neue Her­aus­for­de­rung. Im Kel­ler, auf dem Dach, in der Luft, außen, innen und über­all dort, wo Gebäu­­de- und Anlagen­tech­nik gebraucht wird.

Unse­re Beru­fe

Span­nend, tech­nisch anspruchs­voll und total abwechs­lungs­reich: Unse­re Aus­bil­dungs­be­ru­fe machen nicht nur einen rich­tig guten Hand­wer­ker aus Dir, son­dern auch so rich­tig Spaß. Vom pri­va­ten Well­ness­be­reich bis zur Lüf­tungs­zen­tra­le in der Groß­in­dus­trie. Von Stick­stoff­lei­tun­gen zu Block­heiz­kraft­wer­ken. Von Trink­was­ser­sys­te­men bis Pho­to­vol­ta­ik­an­la­gen. Vom Was­ser­hahn bis in den Kanal. Gebäu­­de- und Anlagen­tech­nik von A bis Z. … und was ist Dein Ding?

Sicher Dir jetzt Deinen Ausbildungsplatz!